Maximilian Held

Maximilian Held

Data Scientist

Institut für Soziologie
Lehrstuhl für Soziologie mit dem Schwerpunkt Technik - Arbeit - Gesellschaft (Prof. Dr. Pfeiffer)

Raum: Raum 11.2.11
Fürther Str. 246 c
90429 Nürnberg

Soziologie am NCT

Ich habe Sozialwissenschaften an der Jacobs University Bremen und der University of California Irvine studiert, sowie Public Policy an der Hertie School of Governance. Ich interessiere mich für (deliberative) Demokratie und (progressive) Steuerreform, zwei Themen an deren Schnittstelle ich auch meine Dissertation an der Universität Bremen verfasse. Darüber hinaus arbeite ich zur wissenschaftlichen Untersuchung menschlicher Subjektivität, insbesondere der Q-Methode und entwickle Open Source Software zur einfacheren Durchführung und Analyse von entsprechenden Studien.

 

Keine passenden Datensätze gefunden.